Angelika Milster Cover Von ganzem Herzen

Angelika Milster wird Specialguest in Delmenhorst und Wedel begrüßen

Angelika Milster singt Musical-Highlights, deutsche und internationale Weihnachtslieder – Carlo von Tiedemann als Specialguest in Delmenhorst und Wedel

Weihnachten! Für wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, so emotional bewegende und so stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden wie für das Schönste aller Feste.

Mit ihrem Konzertprogramm „Von ganzem Herzen…“ lädt Angelika Milster ein zu einem faszinierenden und bezaubernden Hörerlebnis von Musik zur Advents- und Weihnachtszeit. Geistliche Lieder treffen dabei auf zeitgenössische Popsongs, traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien. Eines jedoch ist all diesen Werken gemein: Sie sind Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade, und sie beschreiben die Sehnsucht aller Menschen nach Frieden und Harmonie.

Frau Milster wird musikalisch von Jürgen Grimm an der Orgel begleitet. Grimm zählt schon seit Jahren zu den gefragtesten Begleitern und Arrangeuren in Deutschland. Er spielte mit so unterschiedlichen Künstlern wie z.B. den No Angels, Till Brönner, Anne Sofie von Otter und den Big Bands des Hessischen und Westdeutschen Rundfunks. Als Produzent und Arrangeur wirkte er u.a. für die SWR-Big Band, das WDR-Rundfunkorchester, René Kollo, Bürger Lars Dietrich und Dionne Warwick.

Nur am 29. und 30. November 2016 in Delmenhorst und Wedel freut sich Angelika Milster einen alten Bekannten begrüßen zu können: Carlo von Tiedemann, oftmals liebevoll als „NDR-Urgestein“ bezeichnet, wird mit Anekdoten und Geschichten zur weihnachtlich-besonderen Atmosphäre beitragen.

Hier gibt es Tickets für das Konzert in Delmenhorst am Dienstag, 29.11.2016!

Hier gibt es Tickets für das Konzert in Wedel am Mittwoch, 30.11.2016!