Farid: Neuer Exklusivkünstler

Illusionist, Street-Magier und Vollblut-Entertainer FARID feierte gestern Abend in Hamburg den Startschuss seiner neuen Exklusivpartnerschaft mit dem Künstlermanagement Uwe Kanthak (Management) und MICHOW CONCERTS (Live-Geschäft). Im exklusiven Rahmen einer Secret Show vor ausgewählten Medienpartnern, Agenturen und Veranstaltern kündigte FARID darüber hinaus seine 2018er Tournee „The Art of True Illusion“ (www.bit.ly/Farid_Tournee2018) an.

Die geladenen Gäste wussten nicht, worauf sie sich einließen, als sie der mysteriösen Einladung folgten. Aber ihre Neugier wurde belohnt. Von der ersten Minute an verzauberte FARID sein Publikum mit verblüffenden Illusionen und einer Show auf Weltklasseniveau. Der Star-Magier lieferte damit einen fulminanten Vorgeschmack auf das kommende Jahr, in dem er mit seinem neuen Programm durch zahlreiche Städte touren und gemeinsam mit seinem Publikum in ungeahnte Dimensionen vorstoßen wird.

Vielleicht ist es Magie, vielleicht Illusion…auf jeden Fall ist es pures Entertainment, wenn FARID vor und mit seinem Publikum zaubert. Vom verblüffenden Kartentrick bis zur Teleportation ganzer Autos – es gibt nichts, was für den innovativen Illusionisten zu klein oder zu groß wäre, um daraus kein fesselndes Erlebnis zu machen. Kein Wunder, hat FARID doch sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Mit sechs brachte ihm sein Großvater die ersten Tricks bei. Mit 15 stand er das erste Mal auf der Bühne. 2009 war er Finalist der ersten Staffel von „The Next Uri Geller“. Es folgten eine eigene TV-Show und unzählige weitere Auftritte auf der Bühne, im Fernsehen und auf seinem persönlichen YouTube-Kanal.

Heute gehört FARID zu den populärsten Illusionisten Deutschlands und weit darüber hinaus. Ob vor 75.000 Menschen in der Münchner Allianz Arena oder im kleinen Kreis – mit seiner souveränen Art versetzt FARID selbst größte Zweifler in blankes Erstaunen. Er verbindet Spaß mit Nervenkitzel, sein entwaffnender Charme macht ihn so unwiderstehlich sympathisch. FARIDs Shows und Auftritte katapultieren die Kunst der Bühnen-Magie ins 21. Jahrhundert.

Ab 08. Januar verzaubert der Magier in seiner eigenen TV-Show „Farid – Magic unplugged“ auf Sky 1 (montags // 20:15 Uhr) mit einfallsreichen Tricks und unglaublichen Effekten die deutsche Promi-Landschaft. Mit dabei: Helene Fischer, Yvonne Catterfeld, Cro, Chima, Tim Bendzko,, Dirk Nowitzki, Lukas Podolski, Kevin Kurányi und Arthur Abraham.

Weitere Infos: www.kuenstlermanagement.de/farid , www.michow-concerts.com/kuenstler/farid/, www.farid.tv.

Fotocredit: Anna Lena Ehlers

Videocredit: Dennis Dierksen