„HELENE FISCHER – Ihre neuen Songs“

Das Erste zeigt Konzertausstrahlung zur Primetime 

Seit Erscheinen ihres neuen Albums dominiert Helene Fischer die Verkaufscharts und rangiert auch diese Woche wieder auf Platz 1 der Offiziellen Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein weiteres Mal beweist die Ausnahmekünstlerin, dass sie ein absolutes Phänomen im Showbiz ist und es wie kein anderer versteht, ihr Publikum mit Leichtigkeit zu verzaubern und zu begeistern.

Bei einem exklusiven ausverkauften Live-Konzert im Münchner Kesselhaus präsentierte Helene bereits am 24. Mai einem ausgewählten Publikum die Songs ihres neuen Albums „Helene Fischer“. Während ihres mehr als zweistündigen Konzerts spielte sie darüber hinaus auch einige ihrer größten Hits.

Alle, die bei dem Konzert nicht dabei sein konnten, können sich nun freuen, denn der NDR hat dieses Konzert im Auftrag des Ersten aufgezeichnet und zeigt die Höhepunkte (Dauer: 105 Min.) heute, am 8. Juni um 20:15 Uhr unter dem Titel „Helene Fischer – Ihre neuen Songs. Das Konzert aus dem Kesselhaus in München 2017“.

Produktionsfirma war die Werner Kimmig GmbH. Veranstaltet wurde das Konzert von der Michow Concerts Entertainment GmbH.

 

Das Konzert ist bis 15.06. in der ARD-Mediathek verfügbar:

http://www.daserste.de/unterhaltung/musik/musiksendungen-im-ersten/sendung/helene-fischer-ihre-neuen-songs-100.html

 

Fotocredit: Philipp Gladsome