Helene Fischer: Konzertabsagen + Nachholtermine

+++ Offizielle Mitteilung vom 15.02.2018+++

Liebe Helene Fischer – Fans,

wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Helene ab morgen, Freitag, den 16.02.2018, ihre Tournee fortsetzen kann.

Eine finale Information zu eventuellen Ersatzterminen für die beiden ausgefallenen Wien-Shows und die fünf Konzerte in Berlin folgt im Laufe der nächsten Woche.

Quelle: https://www.facebook.com/semmelconcerts

 

+++ Offizielle Mitteilung vom 12.02.2018 +++

Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag, 13.02.2018, und Mittwoch, 14.02.2018, abgesagt werden.

Aktuell gibt es noch keine Nachholtermine. Wir hoffen jedoch, hierzu bis zum Wochenende eine finale Information bekannt geben zu können.
Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für evtl. neue Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Wir informieren Euch spätestens bis kommenden Donnerstagabend, ob die Konzerte vom 16.02. bis 18.02.2018 wie geplant stattfinden können.

Wir wünschen Helene Fischer weiterhin eine gute Genesung.

Quelle: https://www.facebook.com/semmelconcerts

 

+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 10.02.2018 +++

Liebe Helene Fischer – Fans,

trotz intensiver medizinischer Betreuung hat sich Helenes Gesundheitszustand entgegen aller Erwartungen nicht verbessert.
Wir haben uns nun, schweren Herzens dazu entschlossen, auch die beiden restlichen Konzerte, heute 10.02. und morgen 11.02., in Berlin abzusagen.

Leider ist die Planung der Nachholkonzerte jetzt sehr schwierig geworden, denn die Mercedes-Benz Arena hat im möglichen Zeitraum keine ausreichenden freien Termine mehr zur Verfügung.
Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung und werden diese bis spätestens Mittwoch bekannt geben.

Wir bedanken uns nochmals für Euer Verständnis, entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und freuen auf die Fortsetzung der Tournee.
Gekaufte Tickets können ab sofort an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Quelle: https://www.facebook.com/semmelconcerts

 

+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 09.02.2018+++

Helene Fischer Konzert am 09.02.2018 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin kann nicht stattfinden

Leider muss auch das für heute geplante Konzert von Helene Fischer am 09.02. in der Mercedes-Benz Arena Berlin, aufgrund des anhaltenden akuten Infektes der Künstlerin, abgesagt werden.

Aktuell wird versucht, auch für dieses Konzert einen Ersatztermin zu finden, und diesen kurzfristig bekanntzugeben.

Inwieweit die Konzerte am Samstag, 10.02.2018, und Sonntag, 11.02.2018, stattfinden können, wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir bitten weiterhin um Verständnis.

Quelle: https://www.facebook.com/semmelconcerts

 

+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 07.02.2018 +++

Für die abgesagten Termine am 06. und 07. Februar 2018 in der Mercedes-Benz Arena  Berlin stehen nun die Nachholtermine fest:

Ursprüngl. Konzerttermin Di., 06.02.18 – NEUER TERMIN: Sa., 10.03.2018

Ursprüngl. Konzerttermin Mi., 07.02.18 – NEUER TERMIN:  So., 11.03.2018

Konzertbeginn jeweils 20.00 Uhr.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den jeweils neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. 

Nach aktuellem Stand finden die Konzerte vom 09. bis 11. Februar 2018 planmäßig statt.

Quelle: https://www.facebook.com/semmelconcerts