Dieter-Thomas Heck

Moderator, Schauspieler, Sänger



Über den Künstler


Er gehört zu den letzten großen Persönlichkeiten, die mit Fug und Recht als echte „Entertainer“ bezeichnet werden dürfen: DIETER THOMAS HECK ist DER Showmaster. Kaum einer versteht es wie er, seine Zuschauer mit stilvollen Moderationen zu unterhalten und zugleich mit musikalischem Können zu brillieren. Seine über Jahrzehnte erreichten Erfolge aufzuführen, würde wohl ganze Bücher füllen – DIETER THOMAS HECK ist eine Ikone des deutschen Fernsehens, vom Publikum verehrt, von Künstlern geschätzt. Sein Name steht für Erfolgs-Shows wie „Melodien für Millionen“, die „ZDF Hitparade“, „Ein Herz für Kinder“ oder die „Goldene Stimmgabel“, er ist ein Markenzeichen für ganze Generationen.


Veröffentlichungen


517l-h1qjkl

Heck Is Back – Dieter Thomas Heck sagt Danke

Amazon
51fjpagaz4l

Mein ganz persönliches Wunschkonzert

Amazon
Mehr

Termine

Keine aktuellen Termine!

Autogrammadresse:

Dieter Thomas Heck
Postfach 11 31 24
20431 Hamburg