lautnah

Band : TOCHTER
Titel : lautnah
Format : CD

Tabu

Band : Michelle
Titel : Tabu
Label : Michelle
Catalog ref. : Schlager
Format : CD
Maria Voskania - Magie

Magie

Band : Maria Voskania
Titel : Maria Voskania
Release Date : 1. September 2017
Format : CD

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles „Magie“ und „Ich seh‘ nur dich“ begeisterte, folgt nun mit „Magie“ das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!

Helene Fischer - Das neue Album 2017

Helene Fischer

Band : Helene Fischer
Titel : Helene Fischer
Release Date : 5. Oktober 2017
Format : CD

Helene Fischer – Neues Album 2017

Nach dem überragenden Erfolg des Albums Farbenspiel (mehr als 3 Millionen verkaufte Einheiten) wird für Mitte Mai mit großer Spannung das lang ersehnte neue Studio-Album von Helene Fischer erwartet. Es ist seit dreieinhalb Jahren die erste Veröffentlichung der Ausnahmekünstlerin mit neuen Songs und damit das achte Album in der einzigartigen Erfolgsgeschichte von Helene Fischer.
Qualitativ auf dem Produktions-Level internationaler Superstars, sind die ausschließlich deutschsprachigen Songs genau wieder jene Mischung, die Helene Fischer zu einer außergewöhnlichen und einzigartigen Künstlerin macht.

Ihre bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Sie ist nicht nur die erfolgreichste europäische Sängerin, sondern ist darüber hinaus auch die beliebteste Entertainerin. Bis heute wurden mehr als 12 Millionen Tonträger verkauft, über 30 Gold-, 90 Platin- sowie Diamant-Awards und 16 Mal die Auszeichnung mit dem begehrtesten deutschen Musikpreis, dem ECHO, sind die Erfolgsbilanz dieser außergewöhnlichen Karriere. Keine andere Künstlerin bzw. Album einer weiblichen Interpretin hat bisher mehr Nr. 1-Platzierungen als Farbenspiel (15) erreicht und die Single „Atemlos durch die Nacht“ stellt mit über 1 Million verkaufter Tonträger – und davon mehr als 900.000 Downloads – den in Deutschland erfolgreichsten Download-Track aller Zeiten dar. Ihre letzte Stadion-Tournee haben mehr als 850.000 Besucher gesehen.

Sternenzeiten

Band : Frank Schöbel
Titel : Sternenzeiten
Format : CD

Hautnah

Band : Frank Schöbel
Titel : Hautnah
Format : CD

Zeitreif

Band : Jürgen Marcus
Titel : Zeitreif
Format : CD

Für immer

Band : Jürgen Marcus
Titel : Für immer
Format : CD

Best of

Band : Vicky Leandros
Titel : Best of
Format : CD

Ich sage ja

Band : Angelika Milster
Titel : Ich sage ja
Format : CD

Umarmungen

Band : Angelika Milster
Titel : Umarmungen
Format : CD

Der beste Moment

Band : Michelle
Titel : Der beste Moment
Release Date : 1. November 2011
Format : CD

All the best

Band : Michelle
Titel : All the best
Release Date : 11. März 2011
Format : CD

L`Amour

Band : Michelle
Titel : L`Amour
Format : CD

Farbenspiel

Band : Helene Fischer
Titel : Farbenspiel
Release Date : 4. Oktober 2013
Format : CD

Helene Fischer muss sich und anderen längst nichts mehr beweisen. Sie ist Die Künstlerin der Stunde im deutschsprachigen Bereich: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platinauszeichungen, Echo-Preise, eigene TV-Show und bereits eine eigene Dokumentation stehen auf ihrer Erfolgsliste, und das allein in 2013. Und nun kommt noch ein neues Studioalbum: Farbenspiel heißt ihr brandaktuelles Album. Produziert und komponiert wurde es, wie alle ihrer bisherigen Alben, von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter.

Farbenspiel mag durchaus als Motto ihres musikalischen Schaffens verstanden werden: Vielschichtig, abwechslungsreich, aber immer in ihrer Welt, einfach 100% Helene Fischer.
Das neue Studioalbum Farbenspiel gibt es als Standard CD und Super Special Fan Edition mit zusätzlicher Live DVD/Blu Ray von ihrem Konzert in der Berliner Waldbühne, welches am 6. Juli 2013 aufgezeichnet wurde.

Weihnachten

Band : Helene Fischer
Titel : Weihnachten
Format : CD

Von Ganzem Herzen

Band : Angelika Milster
Titel : Von ganzem Herzen
Release Date : 29. September 2006
Format : CD

Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit

Genres: Musik zum Fest, Musik, Vocal
℗ This compilation (P) 2006 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH

Du Hast Mir Glück Gebracht

Band : Angelika Milster
Titel : Du Hast Mir Glück Gebracht
Release Date : 1. Juli 2015
Format : CD

Genres: Schlager, Musik
℗ 2013 Telamo Musik und Unterhaltung GmbH