Maria Voskania: Neues Musikvideo zu “Ich seh nur dich”!

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie!

So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers!

Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles „Magie“ und „Ich seh nur dich“ (das Musikvideo wurde heute veröffentlicht!) begeisterte, folgt am 25. August mit „Magie“ das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!