Michelle: Auftritt bei “SCHLAGER DES SOMMERS”

Am 24. Juni 2017 hieß es wieder “Bühne frei!” für die “Schlager des Sommers”! Bereits im fünften Jahr feierten Schlagerfreunde im Wasserschloss in Klaffenbach bei Chemnitz Hit auf Hit. Zum zweiten Mal wird das Open Air-Festival von Publikumsliebling Florian Silbereisen moderiert. Seine Premiere als Moderator und Gastgeber dieser erfrischend-spitzigen Open Air-Party begeisterte auch das TV-Publikum. “Die Schlager des Sommers” zählt zu den beliebtesten Schlager-Festivals des Landes. Schlager.de bezeichnete die Reihe jüngst als “Das ultimative Event in der Welt des Schlagers”.

Unsere MICHELLE war am Samstag in der TV-Show zu sehen! Für Alle, die den Auftritt verpasst haben, hier der Link zur ZDF Mediathek (ab 01:38:40 – verfügbar bis 02.07.2017): http://bit.ly/Michelle_SchlagerDesSommers