Michelle: Neue Single & neues Album

Mit „In 80 Küssen um die Welt“ veröffentlicht MICHELLE die erste Singleauskopplung aus ihrem Ende Mai erscheinenden Album „Tabu“, auf dem sich das blonde Energiebündel diesmal von ihrer abenteuerlustigsten, geheimnisvollsten und auch verführerischsten Seite präsentiert. Nach ihrem 2016 erschienenen Top 6-Album „Ich würd’ es wieder tun“, bezauberte sie zwischen 2016 und 2017 das Publikum als glamouröse Jurorin in der Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“. Für die Aufnahmen zu ihrem kommenden Longplayer hat sich MICHELLE eine kleine Pause gegönnt, um tief in sich hinein zu horchen und ihren weiteren, musikalischen Weg ganz neu auszuloten. Ein Pfad, der gleich zu Anfang „In 80 Küssen um die Welt“, ohne große Umschweife, auf einen ganz bestimmten Ort zusteuert: Direkt auf die Tanzfläche!

Was kann es Befreienderes geben, als einfach mal kurz seine sieben Sachen zu packen und spontan aufzubrechen, zu einer Reise um den gesamten Globus? Seit mehr als zweieinhalb Dekaden verkörpert Popschlagerikone MICHELLE genau diesen unermüdlichen Entdeckerdrang, seinem Fernweh zu folgen und zu schauen, wohin einen der Wind wohl als nächstes trägt.

Mit „In 80 Küssen um die Welt“ lädt MICHELLE ihre Fans nun ein, sie auf ihren ganz persönlichen Liebes-Trip rund um den Erdball zu begleiten! MICHELLE sendet mit dem sommerlich leichten Ohrwurm Liebesgrüße aus der Ferne: Von Paris geht es über Venedig, Rio und New York nach Mexiko und an den exotischen Nil. Und das ganz ohne Jetlag oder störende Check-In-Schlangen – einfach die Augen schließen und abheben!

Die mehrfache ECHO-Preisträgerin hat sich im Laufe ihrer Karriere  längst als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen Deutschlands etabliert. Über vier Millionen verkaufte Tonträger, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen, wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldenen Stimmgabel (1999 + 2001), der 1. Platz bei ihrer ersten Hitparade (1993) sowie Platz 1 bei den Deutschen Schlager-Festspielen (1997) und nicht zuletzt der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) sowie der renommierte Smago!-Award (2012), sind dabei nur einige der schillernden Höhepunkte ihrer Karriere. Ein beispielloser Erfolg, an den sie nun mit der Single „In 80 Küssen um die Welt“ nahtlos anknüpfen wird.

Hört Euch hier direkt die neue Single an:

Spotify

Amazon

iTunes

Am 25. Mai 2018 erscheint ihr neues AlbumTabu. Ein geheimnisvolles neues Werk der Schlager-Königin, die uns mit “Tabu” nun auf eine neue Resie nehmen wird. Passend zu ihrem Song “In 80 Küssen um die Welt” präsentiert sie uns eine Reise-Route mit 24 Songs auf der Deluxe-Version. Eine Reise durch das Leben von Michelle mit sehr persönlichen Songs. “Tabu” ist ab sofort HIER vorbestellbar.

CD-Cover „In 80 Küssen um die Welt“: