Albumveröffentlichung am 01. September
Webversion  |  abmelden  
 
MARIA VOSKANIA - Neues Musikvideo zu "Ich seh nur dich"
 
 
 
Künstlermanagement Uwe Kanthak
 
 
   
 

Albumveröffentlichung am 01. September

 
 
DSC05882a Ret Web By AneliaJaneva
 

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie!

So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! 

Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles „Magie“ und „Ich seh nur dich“ (das Musikvideo wurde soeben veröffentlicht!) begeisterte, folgt am 01. September mit „Magie“ das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln!

 
 
 
 

MUSIKVIDEO

 
MV IchSehNurDich Standbild
 
 
 

ALBUM VÖ: 01. SEPTEMBER!

 
 
maria-voskania-cover
 
 

Auf „Magie“ verbindet MARIA VOSKANIA echte Ohrwurmmelodien, viel Gefühl und moderne Beats mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu einer im wahrsten Sinne magischen Mischung, mit der sie ihre Fans bereits auf ihren ersten beiden Singles in ihren Bann zog: Schon mit dem im Mai veröffentlichten Titeltrack verzauberte die Armenierin die Fans; mit der Ende Juli folgenden Single „Ich seh nur dich“ aus der Feder von Maite Kelly lieferte Maria eine träumerisch-treibende Pop-Schlager-Hymne für den Sommer 2017 zum Mitsingen und Tanzen ab.

 
 
 

TV-Termine:

 
 
ABENDSCHAU 18.08.2017 17:30 Uhr / BR
 
 
IMMER WIEDER SONNTAGS 27.08.2017 10:00 Uhr / ARD
 
 
ZDF-FERNSEHGARTEN 03.09.2017 11:50 Uhr / ZDF
 
 
 

Live-Termine:

 
 
DIE SWR-SOMMERTOUR 19.08.2017 Kaiserslautern
 
 
SCHLAGER-OPEN-AIR 29.09.2017 Tiengen
 
 
SCHLAGERWELLE 18.11.2017 Waisenhäuser Strand
 
 
PRINZENGARDE BRANDER STIERE 10.02.2018 Aachen
 
 
SCHLAGEROLYPM 11.08.2018 Berlin
 
 
 
 

Bis bald!

Ihr Team vom Künstlermanagement Uwe Kanthak