Die Schlagergröße

Frank Schöbel



Über den Künstler


Seit über 50 Jahren ist FRANK SCHÖBEL auf der Bühne zu Hause. Er gilt als eine der bekanntesten lebenden Schlagerlegenden des wiedervereinten Deutschlands und zu Recht als die Schlagergröße mit der längsten und erfolgreichsten Karriere. Er ist Sänger, Songwriter, Produzent, Moderator, Schauspieler, Buchautor und noch mehr – denn er ist ein Begriff. Musikalisches Können, Vielfalt, Natürlichkeit und vor allem sein enges und ehrliches Verhältnis zum Publikum sind seit fünf Jahrzehnten sein Markenzeichen. Mit ihm wurden Generationen groß. Zunächst fast ausschließlich im Osten der Republik verehrt, kamen nach der Wende unzählige neue Fans hinzu.


Veröffentlichungen


Mehr
Frank Schöbel

Frank Schöbel

Foto von Herbert Schulze...

Frank Schöbel

Frank Schöbel

Foto von Herbert Schulze...

Frank Schöbel

Frank Schöbel

Foto von Herbert Schulze...

Frank Schöbel

Frank Schöbel

Foto von Herbert Schulze...

Termine

Keine aktuellen Termine!

Autogrammadresse

Frank Schöbel
Wielandstr. 6
12623 Berlin

Autogrammwünsche und Fragen auf dem Postweg beantworten wir gerne gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag.