Mark Keller


Über den Künstler

MARK KELLERs ungewöhnliche Karriere begann 1989 mit einem Auftritt in der Rudi Carell Show, wo sein Song von Dean Martin einschlug. Die ARD reagierte sofort und gab dem Jungstar die Hauptrolle in der Serie „Sterne des Südens“. Von da an ging es mit seiner Karriere steil bergauf: Er spielte in 13 Folgen der ARD-Serie „Einsatz für Lohbeck“ mit, stand mit Manfred Krug viermal für den Tatort vor der Kamera.
Mit der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ kam für MARK KELLER in der Hauptrolle des Kommissars Andre Fux der große TV-Durchbruch. Er drehte als gefragter Jungstar u.a. für ARD, ZDF, RTL und SAT1 in verschiedenen TV-Movies.
Gekrönt wurde seine starke Filmpräsenz im Jahr 2000 mit dem Kinofilm „I love you baby“. Seit 2007 spielt MARK KELLER den Dr. Alexander Kahnweiler in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“.

MARK KELLER ist nicht nur ein herausragender Schauspieler, er ist ebenso ein großartiger Sänger und Entertainer! Zwar widmete er sich voll und ganz der Schauspielerei, doch seine Liebe zur Musik hat er nie verloren!
Im Jahr 2014 stand er für ein Duett neben Helene Fischer in der Weihnachtsshow und hat damit seinen festen Platz auf der Bühne erobert.
MARK KELLER wurde musikalisch von Musiklegenden wie Dean Martin, Frank Sinatra und Sammy Davis Junior inspiriert und lässt diese Musik-Ära auf seine ganz eigene Art und Weise wieder aufleben. Als Live-Entertainer macht er jede Veranstaltung zu einem optischen Leckerbissen und einem einzigartigen Musikerlebnis.



 

Mark Keller Shoot 6.8.14 3

IMG 0170 Keller

PHOTO 2019 11 27 21 17 43

Mark Keller Shoot 6.8.14 4

Termine

Keine aktuellen Termine!

Autogrammadresse:

Mark Keller
Postfach 11 31 24
20431 Hamburg

Autogrammwünsche und Fragen auf dem Postweg beantworten wir gerne gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag.